adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Warteliste ohne Terminplan

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen

Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

T H E M A      Ü B E R S I C H T
felix Gesendet - 19/11/2014 : 09:39:57
Guten Morgen,
ich würde gerne die Warteliste nutzen,scheint aber nur über den Terminplaner zu funktionieren.
Warteliste aufrufen,Patient eingeben,danach nächster Patient.Warteliste nimmt aber nur einen Patienten an oder mache ich etwas falsch.Wie gesagt wir nutzen Praxplan nicht!
Gruß
Felix
5     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
felix Gesendet - 24/11/2014 : 09:00:59
Danke vielmals,bin immer links auf Warteliste gegangen.Die Selektion beim Patienten hatte ich übersehen.
Danke nochmals,funtioniert
Felix
TFZ Gesendet - 21/11/2014 : 17:23:49
Einen Patienten in die Warteliste aufzunehmen funktioniert nur über die Patientenverwaltung. Hier musst du den gewünschten Patienten zunächst selektieren und dann unten (bei Cave, Anamnese, Warteliste, Übungen) auf Warteliste klicken. Nun kannst du in die Bemerkung noch was eintragen und bis wann der Pat. vorgemerkt werden soll. Mit ok bestätigen. Dann erscheint der Patient in der Warteliste, die du über die Navigationsschaltfläche links in der Patientenverwaltung aufrufen kannst (oder halt über Praxplan, aber den nutzt du ja nicht.) In dieser Liste kann man tatsächlich nichts editieren sondern nur einen Eintrag löschen. Willst du den Eintrag für einen bestimmten Patienten ändern, dann musst du den Patienten erst wieder in der Patientenverwaltung auswählen und wie oben beschrieben vorgehen.
felix Gesendet - 20/11/2014 : 16:44:59
Funktioniert immer noch nicht
Hat jemand eine Idee.Wenn ich aus den eingetragenen Daten rausgehe verschwindet der Eintrag.
LG
Felix
felix Gesendet - 19/11/2014 : 14:15:52
Danke,aber ich komme damit nicht zurecht,ich gebe einen Patienten ein,Name,Vorname,Behandlungsart bei Bemerkung,Telefonnummer usw.Ich bekomme aber keine weiteren Spalten für den nächsten Patienten.Ich kann nicht speichern,nur löschen????
Gruß
Felix
Ridler Datentechnik Gesendet - 19/11/2014 : 10:38:58
Die Warteliste kann auch ohne Terminplan genutzt werden.

F1 = Hilfe
Zitat:
Mit Klick kann der Patient in die Warteliste aufgenommen werden. Im Feld Bemerkung kann eine Notiz erfolgen. Adad95 setzt automatisch ein Datum, ab wann der Eintrag aus der Warteliste entfernt wird.

Der Aufruf der Warteliste erfolgt in
Menü Patient -Warteliste

F1 = Hilfe
https://www.adad95.de/Portals/0/adad95doku2012/Warteliste.pdf

Zitat:
SMS schicken:
Klick auf die Schaltfläche SMS öffnet das SMS – Versandfenster. Hier können Informationen an die Patienten der Warteliste verschickt werden. Beispielsweise können Patienten über frei gewordene Termine wegen überraschender Ausfälle benachrichtigt werden.

Email senden:
Mit Klick auf die Schaltfläche Email können (soweit eine Email - Adresse in der Patientenverwaltung hinterlegt wurde) Emails an die Patienten der Warteliste verschickt werden. Adad95 öffnet hier das Standard – Emailprogramm des PCs.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06