T H E M A Ü B E R S I C H T |
birgit |
Gesendet - 02/06/2015 : 22:13:20 Windows 10 wird ja als Upgrade automatisch auf vorhandene Windows 7/8-Installationen verteilt. Gibt es schon Erkenntnisse, was beim Umstieg auf Windows 10 zu beachten ist? Sind Probleme bekannt?
Gruß
Birgit |
5 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
mechanicus |
Gesendet - 07/06/2015 : 10:13:16 Schon klar, aber um das Geld zu bekommen, brauchst Du den PC (Abrechnung, Praxisverwaltung). Was der PC Wert ist wird den meisten erst klar, wenn er mal unerwartet nicht mehr läuft oder die Daten weg sind.
Ein zuverlässiges Betriebssystem und eine ausfallsichere Hardware (z.B. mehrere Festplatten im RAID) kosten fast nichts im Vergleich zu Datenverlust und Ausfall. |
birgit |
Gesendet - 07/06/2015 : 00:36:46 Zitat: Ersterfassung durch mechanicus
Zitat: Ersterfassung durch birgit
Umstieg auf Windows 10
Leute, das ist doch keine Spielekonsole, sondern ein Geschäfts-PC, womit man Geld verdient (bzw. Geld verliert, wenn was nicht klappt)! Mit Betriebssystemen allgemein ist es wie gute Dauerwurst oder andere Dinge im Leben. Die müssen reifen. ;-)
Und ich dachte, ich verdiene mein Geld mit Physiotherapie, nicht mit dem PC! |
Fuss |
Gesendet - 06/06/2015 : 20:43:01 Lieber Mechanicus, Du kennst den Spruch: Produkt reift beim Kunden (Anwender) |
mechanicus |
Gesendet - 04/06/2015 : 20:47:05 Zitat: Ersterfassung durch birgit
Umstieg auf Windows 10
Leute, das ist doch keine Spielekonsole, sondern ein Geschäfts-PC, womit man Geld verdient (bzw. Geld verliert, wenn was nicht klappt)! Mit Betriebssystemen allgemein ist es wie gute Dauerwurst oder andere Dinge im Leben. Die müssen reifen. ;-) |
Hotline |
Gesendet - 03/06/2015 : 13:02:31 Wir haben adad95 bereits erfolgreich auf Windows 10 Preview Version getestet. Bislang sind uns noch keine Probleme bekannt bzw. aufgefallen. |