T H E M A Ü B E R S I C H T |
Caja |
Gesendet - 14/12/2015 : 14:50:34 Hallo,
ich kann nach dem Update keine Abrechnung mehr erzeugen.
Bekomme folgendes Popop:
Beim Erstellen der Abrechnung ist ein Fehler aufgetreten. Die Fehlerursache steht im Verarbeitungsprotokoll bzw. in der Logdatei.
Im Bearbeitungsprotokoll steht folgendes: Das Zertifikat für den Mandanten ist OK. Der öffentlicher Schlüssel für die Annahmestelle 661430046 ist OK. Überprüfe Rezept 16787. Rezept fehlerfrei.
Prüfung der Rezepte erfolgreich abgeschlossen.
Erzeuge Rechnung für Datenannahmestelle Syntela GmbH. Rechnung für Kostenträger 103501080 mit der Rechnungsnummer 111500326 erfolgreich erzeugt. Fehler beim Verschlüsseln / Speichern der Daten.
Rechungserstellung mit Fehlern abgebrochen
|
1 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Caja |
Gesendet - 29/12/2015 : 19:52:37 Hallo zusammen,
bei meinem Problem war folgende Lösung hilfreich.
Prüfung der Verbindung: Menü: Mandanten –> Mandantenverwaltung –> Kommunikation –> Emaileinstellungen für die Abrechnung -> Button Verbindungstest
Wenn der Verbindungstest erfolgreich war, sowie bei mir, konnte ich die Abrechnung neu versenden. Bitte nur eine Abrechnungsstelle auswählen. |