T H E M A Ü B E R S I C H T |
Katja |
Gesendet - 25/01/2016 : 14:37:08 Hallo ... Ich habe heute ein ITSG Zertifikat beantragt (Mandanten-Mandantenverwaltung-Verschlüsselung) und habe vom ITSG TrustCenter auch die Empfangsbestätigung meiner Schlüsseldatei per Mail bekommen. Jetzt müsste ich noch den Zertifizierungsantrag mit Hashcode drucken und unterschrieben an das ITSG TrustCenter faxen. Aber wie drucke ich den aus? Viele Grüße Katja |
4 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
mechanicus |
Gesendet - 26/01/2016 : 11:29:20 Zitat: Ersterfassung durch Katja Bei mir druckt nichts!!!
Es ist der richtige Drucker in der Druckvorlage ausgewählt und dieser auch eingeschaltet? |
Jane |
Gesendet - 26/01/2016 : 09:44:08 Hallo eigentlich hätte da Druck automatisch am Ende der Beantragung mit klick auf "fertigstellen" erfolgen sollen. So war es jedenfalls bei mir. Ich würde mich mal mit der Hotline in Verbindung setzen.
|
Katja |
Gesendet - 25/01/2016 : 20:09:16 Da habe ich heute gefühlt schon den ganzen Tag geguckt ... Vielleicht bin ich ja auch blind, aber ich kann es nicht finden. Bei welchem Schritt sollte denn etwas gedruckt werden? Bei mir druckt nichts!!! |
mechanicus |
Gesendet - 25/01/2016 : 19:42:59 Guckst Du hier. |