T H E M A Ü B E R S I C H T |
SebastianKlien |
Gesendet - 23/03/2016 : 17:46:13 Hallo Adad Team, das update war prima, es gab keine Probleme und die Einstellugen sind alle erhalten geblieben. Seeeeehr gut.
Ich vermisse jetzt die Zeitlinie im Praxplan. Die war so schön. Hat die technische Probleme verursacht, daß sie diese rausnehmen mussten? Oder habe ich eine Einstellung übersehen?
Lieben Dank
S. Klien
Sebastian Klien |
4 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
tho411 |
Gesendet - 15/02/2017 : 10:29:59 kann man denn damit rechnen das die Zeitlinie mal wieder kommt?? |
Ridler Datentechnik |
Gesendet - 16/06/2016 : 16:16:48 Die Zeitlinie in PraxPlan wurde mit Release 1044 eingeführt. Leider hat sich im Praxisbetrieb gezeigt, dass die Developer Tools unter Last diverse Fehler produzierten. Deshalb mussten wir mit viel Aufwand zurück auf die Vorgängerversion ohne Zeitlinie. Gegenwärtig warten wir ab, bis die ganzen Bugs vom Toolhersteller beseitigt sind. Dann wird es auch wieder eine Zeitlinie geben. |
tho411 |
Gesendet - 16/06/2016 : 08:29:53 Hallo
ich würde es auch begrüßen wenn man die Zeitline wieder in den Vordergrund bringen könnte aber die Einstellung ist leider nicht mehr da :-( warum????
|
SebastianKlien |
Gesendet - 25/04/2016 : 06:29:30 Anscheinend nur noch in Hintergrund... Die Einstellung"in Vordergrund" ist bei uns weg... Oder hast das jemand?
Sebastian Klien |