T H E M A Ü B E R S I C H T |
mrphysio |
Gesendet - 12/05/2016 : 08:17:35 Hallo zusammen, wenn ich einen Patienten habe, der eine Passivleistung erhält ( Fango, Heißluft, Eis etc ), wie plant ihr das im Praxplan ein? Zur Zeit benutzen wir immer noch Buch und Bleistift und haben die Passivleistungen alle in einer eigenständigen Spalte stehen, so das wir eine genaue und schnelle Übersicht haben, wieviele Fangopackungen an einem Vormittag beispielsweise sind.
Wie mach ich das im PraxPlan? |
4 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
casa_medendi |
Gesendet - 19/05/2016 : 09:19:26 da wir alle behandlungen auch im raum buchen, haben wir die passivleistungen im raumplan und nicht bei den therapeuten. d.h. wir gucken in beiden plänen, die nebeneinander geöffnet sind wer welche behandlungen erhält und ob noch ne fango angelegt werden muss. |
mrphysio |
Gesendet - 19/05/2016 : 07:16:52 Könnt ihr mir evtl mal nen Screenshot schicken, wie das bei euch aussieht? |
Schimanski |
Gesendet - 18/05/2016 : 11:53:47 Bei uns wird die Passivleistung mit beim Therapeuten bloß in einer anderen Farbe geplant. Patient A liegt in der Fango zeitgleich bekommt Patient B eine Massage beim gleichen Therapeuten. Fango gelb - Massage rot. Ist gut übersichtlich. |
mechanicus |
Gesendet - 13/05/2016 : 09:05:08 Fango und Heißluft macht unsere Empfangsdame, die bekommt eine Extraspalte. Eis wird beim Therapeuten mit Zusatzzeit verplant. |