adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Update Fehler!!

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
casa_medendi Gesendet - 19/12/2016 : 12:59:49
Nach dem Update funktionieren die die buttons "Tag vor" und "Tag zurück" nicht mehr richtig. genauer gesagt die synchronisation zwischen Mitarbeiter und Raumplan funktioniert nicht richtig.
bei dem ersten Weiterschalten bleibt der andere Plan auf dem alten Tag stehen, beim 2. Weiterschalten springt der Tag im anderen Plan einen Tag weiter. D.h. der 2. Plan ist immer einen Tag hinterher...
Bitte wieder richten.
lieben Dank und beste Grüße aus Berlin
4     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
mechanicus Gesendet - 11/01/2017 : 17:09:58
Ich denke mal, das war von der Entwicklung etwas unglücklich formuliert.
Adad ist nicht mehr wie in der Gründerzeit,vollumfänglich Werk eines einzelnen. Dafür ist es viel zu komplex geworden.
Adad besteht aus zahlreichen Modulen, die von RD z.T. nicht selber erstellt, sonder zugekauft wurden, was betriebswirtschaftlich durchaus vernünftig ist.
Wenn nun ein Tool nicht mehr erwartungsgemäß funktioniert, kann RD das nur beim Toolentwickler monieren und dieser den Fehler im neuen Update beheben.
Die Entwicklung kann da nichts anderes machen, als dem Toolhersteller auf die Füße treten, was in der Vergangenheit stets sehr gut funktionierte.
Ich gehe davon aus, dass der Fehler in einen der nächste adad-Updates behoben wird.
casa_medendi Gesendet - 10/01/2017 : 08:41:11
aha.
d.h.?
werden diese funktionen (tag vor-zurück, woche vor-zurück) wieder entfernt?
es ist ja sinnlos funktionen zur verfügung zu stellen die nicht vernünftig laufen....
es wäre schade, wir finden diese funktionen sehr praktisch...
Entwicklung Gesendet - 09/01/2017 : 09:01:23
Der Toolhersteller hat empfohlen, bestimmte Aktionen die direkt auf die Anzeige zurückgreifen mit
BeginUpdate/EndUpdate zu kapseln um die Stabilität der Terminplananzeige zu erhöhen. Leider verträgt sich dieses Maßnahme nicht mit der Synchronisation beider Terminpläne beim tageweise Blättern. Andererseits ist die Stabilität des Programms durch das Kapseln messbar erhöht worden.
casa_medendi Gesendet - 05/01/2017 : 16:02:49
Hallo Entwicklung,
ist der Fehler nachvollziehbar?
Wird er behoben?
bei uns entstehen dadurch leider vermehrt buchungsfehler...
beste Grüße
J.Pfeiffer

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06