adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 "fehlende Tagesdokumentationen"

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
PhysioamBerg Gesendet - 15/01/2017 : 20:26:59
Das neue Tool "fehlende Tagesdokumentationen" ist eine klasse Idee, doch leider stimmt es oft nicht. Obwohl die Tagesdoku geschrieben wurde, steht sie unter den fehlenden. Ob es anders herum auch so ist, weiß ich nicht.
Liegt das an uns / am PC oder an der Programmierung?

Liebe Grüße


1     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Entwicklung Gesendet - 16/01/2017 : 12:08:08
Bitte beachten Sie:
Der Auswertungszeitraum von – Datum, bis Datum bezieht sich auf das Rezeptausstellungsdatum nicht auf das Behandlungsdatum. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte die Hotline.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06