adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Einlesen Gesundheitskarten

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
schuerminho Gesendet - 13/02/2017 : 20:29:24
adad95 auf Windows 7 Home Premium Version 6.1.7601.65536
adad Version 2014.1.1035
Kartenleser SCR335

Hallo zusammen,

seit heute haben wir Problem bei dem Einlesen von Gesundheitskarten. Bis heute hat alles wunderbar funktioniert.
In der Patientenverwaltung wählen wir CHIP Karte aus un die Karte wird als auch eingelesen angezeigt. Es erscheinen jedoch keine Patientendaten von Bestandspatienten in der Verwaltung, neue Patienten werden nicht angezeigt und Änderungen werden ebenfalls nicht angezeigt.

Die Treiber für den Kartenleser sind auf dem neusten STand und es werden ausschließlich neue Patientenkarten mit Bild verwendet.

Habt ihr noch Tipps was ich noch tun kann, damit wieder Patietendaten aus der Karte ausgelesen werden? Hilft ggf. ein neuer Kartenleser?

Danke für eure Feedback.
1     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
mechanicus Gesendet - 20/02/2017 : 03:39:01
Könnte ein USB-Problem sein oder ein Treiberproblem, hervorgerufen durch ein automatisches Windowsupdate.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06