T H E M A Ü B E R S I C H T |
Jane |
Gesendet - 21/03/2017 : 16:49:38 Nach dem neuesten Versionsupdate bekomme ich die Meldung : In der nächsten Version ist die Abrechnung über outlook nicht mehr möglich." (war bisher die Empfehlung)
Ich würde mich für die Abrechnung über den eigenen E-Mail Account entscheiden. Hier finde ich die Information " Anmeldeinformation erforderlich". Kann mir kurz einer sagen, was hiermit gemeint ist ? bei mir läuft alles über Thunderbird.
Empfiehlt jemand den E-Mail Account von adad 95 ? Grüße aus Hessen
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2 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Jane |
Gesendet - 23/03/2017 : 09:14:44 Danke für die Info. |
mechanicus |
Gesendet - 22/03/2017 : 00:23:40 Bei der Abrechnung wird normalerweise der E-Mail Client gestartet, der im System als Standardanwendung eingestellt ist. Sollte bei Dir Thunderbird sein. Wenn Du den in adad eingebauten Client verwenden möchtest, kannst Du dort Deinen eigenen Account einrichten (Daten dazu findest Du im Thunderbird unter "Konten-Einstellungen") oder den von adad verwenden. Ich sehe bei einem installierten Thunderbird aber absolut keinen Grund, den Client von adad zu verwenden. |