| T H E M A      Ü B E R S I C H T | 

| casa_medendi | 
                Gesendet - 23/03/2017 : 09:18:38  moin moin, seit 1.3.17 gibt es ja neue BG-Preise. Mein Programm hat diese noch nicht per update erhalten. Bin ich eine Ausnahme oder kommt das update noch? Gruß aus Berlin | 

| 4     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst) | 

| Jane | 
                Gesendet - 03/04/2017 : 09:15:09  Ich hatte auch keine Meldung, dass es ein neues Update gibt, trotz gesetztem Häkchen.  Liebes Ridlerteam könnt Ihr dazu etwas sagen ?
  Betreffend der Abrechnung bekomme ich immer die Meldung bitte nach dem Monatsersten abzurechnen, da es unter Umständen eine neue Kostenträgerdatei geben kann. Grüße | 

| casa_medendi | 
                Gesendet - 01/04/2017 : 20:12:21  ja, bei mir auch keine Änderung....
  dazu kommt leider noch, dass bei der heutigen Abrechnung einige Fehlermeldungen zurück kamen. scheinbar stimmen nicht alle Empfänger in der Kostenträgerdatei.... | 

| Jane | 
                Gesendet - 01/04/2017 : 15:40:14  Das letzte update wurde nun am 30.03.17 veröffentlicht, leider werden bei mir die BG-Preise nicht aktualisiert, hat noch jemand dieses Problem ?   | 

| Jane | 
                Gesendet - 29/03/2017 : 09:56:12  Hallo, im Bereich Tarifupdates ist es schon angegeben, aber noch nicht freigegeben.  |