Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen. Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!
T H E M A Ü B E R S I C H T
casa_medendi
Gesendet - 29/03/2017 : 11:45:00 moin, ich habe seit dem Update große probleme mit dem Scannen. falsche Darstellung (Größe) usw bis hin zu Programmabsturz... Bin ich ein Eizelfall, oder haben andere User ähnliche Probleme? Ich habe bisher noch keine Lösung gefunden.... vor dem Update war alles super. lg aus Berlin
1 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst)
Entwicklung
Gesendet - 29/03/2017 : 12:15:26 Wir haben beim letzten Update unter anderem eine längst fällige Aktualisierung der Twain – Schnittstelle vorgenommen. Da Sie die Darstellung (Größe) als Fehler benennen funktioniert bei Ihnen offensichtlich das Ansteuern des Scanners.
Die Größe lässt sich im Zoom – Menü der PDF - Anzeige einstellen. Alternativ können Sie über Einstellungen den internen Viewer ausstellen, die Anzeige erfolgt dann über den im Windows registrierten PDF – Viewers.
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik