T H E M A Ü B E R S I C H T |
Heideprinz |
Gesendet - 10/04/2017 : 09:55:09 Moin, bekomme oben genannte Fehlermeldung. Kann keine Daten reorganisieren.
Gruß Andi
|
7 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
herrmanj |
Gesendet - 11/04/2017 : 23:17:26 Ein blindes Huhn... :-) |
Heideprinz |
Gesendet - 11/04/2017 : 17:28:45 Super Hinweis. Habe die Datenbank vom Vortag über "Datenbank wiederherstellen" zurückgeschrieben ..... hat funktioniert. Programm läuft wieder.
Vielen Dank Andi |
herrmanj |
Gesendet - 10/04/2017 : 23:30:51 Ich würde mal die letzte DB aus dem Backup an adad95 hängen und mit dieser starten. Wenn es dann geht liegt es an der jetzigen DB. Wenn nicht hat die Software ein Problem. So hätte man den Fehler schon mal etwas eingegrenzt. |
Heideprinz |
Gesendet - 10/04/2017 : 17:26:11 Nein... kein Autostart... kein doppelter Eintrag im Taskmanager. Win7 |
mechanicus |
Gesendet - 10/04/2017 : 16:47:26 Hast Du vielleicht Unordnung im Autostart? Eventuell zwei adad-Einträge? Welches Betriebssystem? Zeigt Dir der Taskmanager tatsächlich nur eine adad-Version an? |
Heideprinz |
Gesendet - 10/04/2017 : 13:43:04 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Programm läuft nicht ..... Rechner wurde neu gestartet. Im Programm komme ich nicht in die REZEPTMASKE, darauf erscheint die Fehlermeldung. Andere Funktionen im Menü kann ich einsehen. Nach der Datensicherung folgt: Die Sicherung wurde nicht erfolgreich durchgeführt. Alle Punkte wurden erfolgreich gesichert, außer Datenbank nicht erfolgreich reorganisiert.
UPDATE 1:Unter Menü > Rezeptliste werden keine Rezepte angezeigt. Patientenliste ist vorhanden. Die Meldung "adad95 kann nur einmal gestartet werden" erscheint nur bei Menü > Rezepte(F6) |
mechanicus |
Gesendet - 10/04/2017 : 12:27:26 Schau mal nach, ob adad bereits läuft und schließe es ggf. |