T H E M A Ü B E R S I C H T |
upi |
Gesendet - 16/05/2017 : 16:07:11 Guten Tag, Inter-Forum und Syntela sind zu DAVASO GmbH verschmolzen. Wie kann ich für die dort abrechnenden Krankenkassen die E-Mailadresse der Datenlieferung ändern? Ich habe keinen Service-Vertrag, also ist es mir ja bei diesem Programm unmöglich, aktuelle Kostenträgerdateien selbst einzuspielen. |
3 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Entwicklung |
Gesendet - 17/05/2017 : 11:20:46 Derzeit ist laut Kostenträgerdatei die alte Adresse gültig. Da wird sich auch vor dem neunen Quartal nichts ändern. Da es technisch keinen Aufwand bedeutet werden die alten Mail – Adressen als Alias auch noch eine Weile existieren. In der nächsten Version können Kunden ohne SSV in das Feld Email bearbeiten.
|
upi |
Gesendet - 17/05/2017 : 08:56:16 Ich danke dir. Bei Inter-Forum`s Antwort nach Übersenden der Daten tauchte schon die neue Emil (edi302@davaso.de)auf. Es kann aber nicht angehen, dass man als User die Daten nicht eigenhändig ändern kann. |
mechanicus |
Gesendet - 16/05/2017 : 19:52:28 Bisher hat sich nach meinem Kenntnisstand keine E-Mail Adresse geändert. Der DTA per E-Mail geht an edi302@inter-forum.de bzw. an da302@syntela.de.
Wird sich aber wohl irgendwann ändern auf edi300@davaso.de (Inter-Forum) bzw. da300@davaso.de (Syntela). Kannst Du bei Syntela und Inter-Forum nachlesen.
Ob das dann von RD nur im Rahmen des Servicevertrages (Kostenträgerupdate) oder des Programmupdates umgesetzt wird, weiss ich nicht. |