Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen. Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!
T H E M A Ü B E R S I C H T
Viktoria
Gesendet - 16/06/2017 : 19:21:34 Seit dem vorletzten Update hat sich bei uns ein Fehler eingeschlichen. Versucht man einen Rezepttermin in PraxPlan zu löschen funktioniert es nicht. Seit dem neuesten Update erscheint jetzt ein unsichtbares Pop Up Fenster wo die früheren Optionen wohl wieder da sind "Termin als versäumt markieren etc.". Leider kann man auf dieses Fenster nicht zugreifen. Es wird mir nur in der Taskleiste angezeigt, ansonsten ist das Programm unbenutzbar bis man das PopUp Fenster in der Taskleiste schließt. Ist da bei uns was falsch eingestellt? Oder haben andere auch diese Problem?
1 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst)
Ridler Datentechnik
Gesendet - 19/06/2017 : 11:58:59 Wir können das Problem nicht nachvollziehen. Bitte wenden Sie sich an die Hotline.
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik