adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Programmupdate

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
mrphysio Gesendet - 03/07/2017 : 18:44:56
Ich kann das neue Programmupdate nicht machen. Es wird runtergelade, über Administratorenrechte freigegeben, Systemwiederherstellungspunkt erstellt....Rechner startet sich neu....und....ADAD ist komplett weg. Kann dann nur über die Systemwiederherstellung ADAD wieder installieren.

Jemand ne Idee woran das liegt?

Update: nach der Systemwiederherstellung, bekomm ich beim Rezepte freigeben immer die Meldung das der ICD-10 Code nicht vollständig ist.
3     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
herrmanj Gesendet - 04/07/2017 : 22:55:28
Ja und was war jetzt die Lösung?
mrphysio Gesendet - 04/07/2017 : 11:18:05
Problem dank Hotline gelöst!
Entwicklung Gesendet - 04/07/2017 : 09:18:07
Die Meldung über den nicht vollständigen ICD-10 ist nur eine Warnmeldung, die Rezepte lassen sich trotzdem freigeben.


Nun zum eigentlichen Problem. Ich würde:
1. Die Daten sichern.
2. adad95 über die Systemsteuerung deinstallieren.
3. Die neue Version installieren.

Wenn das nicht hilft, würde ich mich an die Hotline wenden.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06