T H E M A Ü B E R S I C H T |
mrphysio |
Gesendet - 03/07/2017 : 18:44:56 Ich kann das neue Programmupdate nicht machen. Es wird runtergelade, über Administratorenrechte freigegeben, Systemwiederherstellungspunkt erstellt....Rechner startet sich neu....und....ADAD ist komplett weg. Kann dann nur über die Systemwiederherstellung ADAD wieder installieren.
Jemand ne Idee woran das liegt?
Update: nach der Systemwiederherstellung, bekomm ich beim Rezepte freigeben immer die Meldung das der ICD-10 Code nicht vollständig ist. |
3 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
herrmanj |
Gesendet - 04/07/2017 : 22:55:28 Ja und was war jetzt die Lösung? |
mrphysio |
Gesendet - 04/07/2017 : 11:18:05 Problem dank Hotline gelöst! |
Entwicklung |
Gesendet - 04/07/2017 : 09:18:07 Die Meldung über den nicht vollständigen ICD-10 ist nur eine Warnmeldung, die Rezepte lassen sich trotzdem freigeben.
Nun zum eigentlichen Problem. Ich würde: 1. Die Daten sichern. 2. adad95 über die Systemsteuerung deinstallieren. 3. Die neue Version installieren.
Wenn das nicht hilft, würde ich mich an die Hotline wenden.
|