T H E M A Ü B E R S I C H T |
laus |
Gesendet - 15/07/2017 : 17:00:16 Wenn ich in Buchhaltung - Kontenplan ein neues Konto anlege, wird dieses in "Kontenplan" angezeigt. In der Auswahl bei "Belege buchen" oder in der Spalte "Konto" in der Buchungsübersicht wird das Konto nicht angezeigt. Hat jemand eine Lösung? |
3 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
laus |
Gesendet - 16/07/2017 : 21:13:51 Der gelbe Stern war aktiviert. Danke für den Tipp. |
herrmanj |
Gesendet - 15/07/2017 : 17:33:00 Hast Du mehrere Mandanten? Dann bei dem schauen, bei dem Du es angelegt hast. Ich habe 2 Mandanten und falle nach fast 1 Jahr noch manchmal drauf rein. |
herrmanj |
Gesendet - 15/07/2017 : 17:29:49 Evtl. ist es ganz einfach. Schau mal bei "Belege buchen" in die linke obere Ecke des Fensters. Da steht unter dem gelben Stern "Zeige nur bebuchte Konten". Ist das aktiviert, kannst Du das Konto nicht sehen, da Du ja noch nie was darauf buchen konntest, da Du es nicht siehst. |