T H E M A Ü B E R S I C H T |
carsten |
Gesendet - 12/09/2017 : 12:44:58 Hallo, immer weider haben wir das Problem, daß uns reservierte Termine verloren gehen, auch hatten wir das Phänomen das eine Bezahlung unter ganz falschen Name gebucht wurde ?? eine Datensicherung erfolgt jeder Tag nach Dienstschluß . Bei der "Fehlbuchung" achten wir ausdrücklich darauf, dass der richtige Patient auch aufgerufen ist - passiert gott sei Dank selten ( also die Fehlbuchung ) bis die Tage, allen einen guten Start in die Herbstsaison ! |
2 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Hotline |
Gesendet - 14/09/2017 : 15:54:47 Zunächst sollte vielleicht klar gestellt werden, was reservierte Termine sind. In adad95 gibt es eine vielzahl von Terminarten die sich zum reservieren von Zeiten eigenen. Im Menü PraxPlan gibt es die Terminübersicht, hier können neben den vergebenen Terminen im gewählten Zeitraum auch "gelöschte" Termine angezeigt werden. D.h. war der Termin je vorhanden, kann anhand des Löschprotokolls geprüft werden wann der Termin gelöscht wurde und durch welchen Mitarbeiter.
Wenn in der Buchhaltung unter offene Posten ein Betrag als bezahlt gebucht wird, wird nicht der Patient sondern die Rechnung ausgebucht. Ebenso wenn im Rezept über die rote Schaltfäche die Liste mit den möglichen offenen Posten geöffnet wird. Auch hier wird im eigentlichen Sinne nicht der Patient sondern die Rechnung verbucht. |
herrmanj |
Gesendet - 13/09/2017 : 16:04:41 Ich denke da wird niemand antworten, da das Problem nicht detailliert geschildert wurde. Aber mal sehen. |
|
|