Wir überlegen nach fast 25 Jahren Abrechnung über unsere Abrechnungsstelle, mit der wir immer perfekt gefahren sind, nun die Abrechnung selbst zu machen.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Wir freuen uns über jeden Kommentar und vielleicht ist ja auch einer bereit mit uns persönlich zu sprechen.
Vielen Dank Ulla und Olaf 05071912912
2 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst)
uhs-physio
Gesendet - 15/11/2017 : 17:00:07 Vielen Dank für Antwort. Ja die Rezepte sind alle im System. Zur Abrechnung müßen ja alle Termine aufs Rezept. Wir drucken zur Zeit die Leistung vorab aufs Rezept und geben das Datum händisch dazu ein und der Patient unterschreibt, wenn er die Leistung bekommen hat. Wie macht ihr das?
Zitat:Ersterfassung durch herrmanj
Sind denn die Rezepte in adad95 schon da? Dann sollte man nicht zögern selbst abzurechnen. Man spart ca. 1,25 - 2% des Umsatzes und hat nur wenig Mehraufwand.
Nach dieser Anleitung habe ich mich vor gut 15 Monaten gerichtet und würde es nie wieder anders machen:
Gesendet - 15/11/2017 : 13:35:22 Sind denn die Rezepte in adad95 schon da? Dann sollte man nicht zögern selbst abzurechnen. Man spart ca. 1,25 - 2% des Umsatzes und hat nur wenig Mehraufwand.
Nach dieser Anleitung habe ich mich vor gut 15 Monaten gerichtet und würde es nie wieder anders machen: