T H E M A Ü B E R S I C H T |
TTS12 |
Gesendet - 23/01/2018 : 12:56:40 Ich hätte da eine Frage:
wenn ich einen Terminzettel drucke, erscheint das Feld DRUCKDATUM. Leider wird das Druckdatum auf dem Terminmerker aber nicht gedruckt. Kann man das irgendwie einfügen?
Und könnte man den Therapeuten, der den Terminmerker gedruckt hat auch einfügen?
Außerdem wollte ich fragen, warum ich seid dem Update keine Termnimerker mehr per mail senden kann. Ich bekomme nur einen Hinweis, dass ein Fehler aufgetreten ist, den ich im LOG- File nachlesen kann.... Wo befindet sich das LOG-File?
LG
|
2 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
TTS12 |
Gesendet - 25/01/2018 : 15:38:20 Vielen Dank! Hat prima funktioniert! |
mechanicus |
Gesendet - 23/01/2018 : 13:13:18 Zitat: TTS12: (...) wenn ich einen Terminzettel drucke, erscheint das Feld DRUCKDATUM. Leider wird das Druckdatum auf dem Terminmerker aber nicht gedruckt. Kann man das irgendwie einfügen? Und könnte man den Therapeuten, der den Terminmerker gedruckt hat auch einfügen?
Kannst Du beides in den Druckvorlagen einstellen.Zitat: TTS12: Außerdem wollte ich fragen, warum ich seid dem Update keine Termnimerker mehr per mail senden kann.
Bei mir funktioniert es. Hast Du im Mandanten die EMail-Einstellungen korrekt eingestellt?Zitat: TTS12: Wo befindet sich das LOG-File?
C: -> Programme -> Ridler Datentechnik -> adad95 -> system -> LOGS |
|
|