adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Verblasste "Popups"

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Heideprinz Gesendet - 18/03/2018 : 13:44:14
Moin, beim öffnen einiger Fenster (z.B. Kalender, Kurzinfo, offene Rezeptgebühr usw.) werden sie manchmal verblasst angezeigt. Kann dann nur mit Esc schließen und erneut versuchen. Manchmal 3 bis 4 Mal.

Vielen Dank für die Mühe
Andi
1     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Hotline Gesendet - 26/03/2018 : 17:05:53
Alle Popupfenster lassen sich i.d.R. in der Größe ändern. D.h. wenn Sie am verblassten Fenster rechts unten am Eck klicken und das Fenster größer ziehen, weisen Sie Windows an, dieses Fenster neu zu zeichnen.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06