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T H E M A Ü B E R S I C H T
Hand und Herz
Gesendet - 09/04/2018 : 19:12:02 Hallo zusammen, Da im Forum - Verbesserungsvorschläge, keiner auf mein Thema geantwortet hat, bitte ich Euch, liebe Kollegen , mir zu erklären, wir Ihr folgendes unserer Probleme löst- wenn Ihr auch dieses Problem habt.
Bei Inhabern von Gutscheinen kann man bei der Gutscheinerstellung keine Tel-Nr des zukünftigen Gutschein-Inhabers notieren. Wenn dieser nun in der Praxis anruft und ein Termin im Prax-Plan über Gutscheintermine vergeben wird, kann man diesen bei evtl. Terminveränderungen nicht anrufen.
Bisher legen wir diese Gutscheininhaber dann in der Patientenverwaltung an. Allerdings sind dann die Kunden überrascht, wenn man Ihnen z.B. die Patienteninformation zum Thema Datenschutz vorlegt. Schließlich ist evtl. der Kunde ja nur einmalig zur Gutscheineinlösung da.
1 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst)
mechanicus
Gesendet - 10/04/2018 : 08:48:20 Gutscheine werden auch verschenkt, weshalb für mich die Eingabe der Telefonnummer beim Verkauf entbehrlich ist. Bei der Terminvereinbarung zur Einlösung wird die Telefonnummer dann stets zum Termin notiert.
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