T H E M A Ü B E R S I C H T |
Ines Beger |
Gesendet - 10/04/2018 : 17:59:40 Ich benutze Freenet als Email Account. Alternativ könnte ich auch 1 und 1 verwenden. Kann mir jemand helfen beim Einstellen in der Mandantenverwaltung, damit ich den Terminmerker per Mail versenden kann? Vielen Dank |
5 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Ines Beger |
Gesendet - 13/04/2018 : 19:00:30 Ja. Vielleicht Grundeinstellungen, die ich nicht beachtet habe? |
mechanicus |
Gesendet - 13/04/2018 : 12:16:45 Die Patienten-EMailadresse mit dem "@" ist auch richtig? |
Ines Beger |
Gesendet - 12/04/2018 : 21:53:13 Die Einstellungen für das versenden der Mails sind nicht vollständig
Bitte ergänzen Sie unter Mandanten/Mandantenverwaltung/Kommunikation/Email-Einstellung für die Abrechnung die notwendigen Angaben
Alle Felder auf der Seite sind ausgefüllt. |
mechanicus |
Gesendet - 12/04/2018 : 12:50:18 Eventuell fehlt hier Deine eigene E-Mail Adresse. Was besagte denn die Fehlermeldung genau? |
Ines Beger |
Gesendet - 10/04/2018 : 18:13:45 Die EMail zum testen der Verbindung war erfolgreich. Kann aber den Terminmerker nicht versenden. Fehlermeldung kommt, dass ich unter Mandanten Kommunikation ..... noch Daten fehlen. |