T H E M A Ü B E R S I C H T |
SebastianKlien |
Gesendet - 09/05/2018 : 15:50:24 Bei der Benutzung der Spalten ist mir beim Verändern der Reihenfolge aufgefallen, dass die Änderungen der Reihenfolge der Patienten/Mitglieder/Ärzte/Adressenlistenanzeige nicht speichern lässt (also quasi bei allen Listenanzeigen). Ist das mit dem nächsten Update wieder einstellbar?
Vielen Dank und Grüße
Sebastian Klien |
4 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
SebastianKlien |
Gesendet - 18/05/2018 : 11:36:12 Ich brauche eine bestimmte Reihenfolge auch für den Export der Patienten, Mitglieder und Arztkontakte.. Deswegen mein Anliegen
Sebastian Klien |
herrmanj |
Gesendet - 16/05/2018 : 17:10:59 Ich werde das Gefühl nicht los, dass das schon mal funktioniert hat. Jetzt geht es nicht mehr, ist mir auch aufgefallen, aber man kann ja nicht alles melden was einem in der täglichen Arbeit so auffällt. Auf jeden Fall ist es blöd für meine nachfolgenden Plausibilitätschecks mittels Excel-Makros, wenn nach Export der Rezept- und Rezeptdetailliste die Spaltenteihenfolge nicht mehr stimmt. Ich ändere jetzt die Reihenfolge schon gar nicht mehr, damit das Makro passt. Aber das kann es ja eigentlich auch nicht sein. |
SebastianKlien |
Gesendet - 15/05/2018 : 17:46:17 Können Sie die Reihenfolge der spalten in der Patientenliste ändern und speichern, sodass es beim nächsten Öffnen wieder genauso erscheint? Z. B. Mit Patienten Nachnamen zuerst
Sebastian Klien |
Entwicklung |
Gesendet - 14/05/2018 : 15:03:36 Sehr geehrter Herr Klien,
das beschriebene Problem kann ich nicht nachvollziehen.
|