adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Zeige alle Termine des Patienten

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
PhysioPointRaunheim Gesendet - 06/06/2019 : 10:28:17
Leider wird in dem Fenster nicht mehr angezeigt, wann welche Leistung verbucht wurde.
2     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
PhysioPointRaunheim Gesendet - 12/06/2019 : 12:33:31
Aha sorry, habs gefunden
PhysioPointRaunheim Gesendet - 12/06/2019 : 11:15:32
Hallo Liebes Adad Team, wenn ich bei einem Patienten auf "Zeige alle Termine des Patienten" klicke kommen zwar alle Termine, aber wenn ich frühere Termine anschaue, fehlt die Spalte welche Leistung auf diesen Termin verbucht wurde. das fanden wir in unserer Praxis sehr hilfreich. Fehlt das mit Absicht, oder kann man das irgendwie wieder einstellen?

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06