T H E M A Ü B E R S I C H T |
Logopädin |
Gesendet - 24/01/2020 : 21:33:46 Hallo, mit dem Programmupdate 2020 lassen sich plötzlich keine Belege mehr buchen. Alles funktioniert wie immer, aber wenn ich auf "Beleg buchen" drücke, dann passiert nichts. Hat noch jemand das Problem? LG Nicole |
2 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Logopädin |
Gesendet - 25/01/2020 : 18:30:49 Danke schön für die Antwort. Dann ist das also ein Fehler, der sich mit dem update eingeschlichen hat. Hatte ich schon befürchtet. Ich hoffe nur, dass Ridler dieses Problem nicht genau so löst wie die "vergessene" Berichtsposition bei AOK. Die haben sie nämlich trotz Fax und Brief bis heute nicht wieder hinzugefügt... Liebe Grüße Nicole
|
Karo4 |
Gesendet - 25/01/2020 : 12:21:01 Habe das gleiche Problem An Hotline gemeldet,Ridler löst das Problem. |