Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen. Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!
T H E M A Ü B E R S I C H T
Hands
Gesendet - 06/11/2020 : 08:30:13 Hallo! Bin neu und im "Übungsprogramm". Habe zwei Therapeuten eingetragen. Hat funktioniert. Bekomme aber nicht beide gleichzeitig auf dem Plan zu sehen? Obwohl ich bei Einstellungen dazu beide Mitarbeiter bei wählen/abwählen angeklickt habe. Einzeln kann ich jeden Plan, je Mitarbeiter abrufen, kein Problem. Aber beide zusammen, gleichzeitig, für eine Woche und mehr nicht....? Hat jemand einen Tip?
2 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst)
Das habe ich wie schon geschrieben gemacht: Obwohl ich bei Einstellungen dazu beide Mitarbeiter bei wählen/abwählen angeklickt habe. Leider hat das trotz anklicken beider Mitarbeiter nicht funktioniert. Ich kann mich von z.B. den 14. Nov.-21. Nov. sehen. Springe ich dann mit der Pfeiltaste nach re. über den 21. Nov. hinaus kommt dann der Mitarbeiter vom 14. Nov.-21. Nov. zu sehen. Aber ich bekomme nicht beide zusammen an einem Tag oder für eine Woche nebeneinander. Trotzdem Danke! Und schönen Restsonntag!
praxislöwe
Gesendet - 06/11/2020 : 10:49:14 Guten Tag... Den Praxis-Plan auf rufen ...oben gibt es die Möglichkei " Einstellungen " da kann man alle Mitarbeiter einstellen ( noch mal extra anhaken)und auch wieviele angezeigt werden sollen. Schon probiert ? Lieben Gruß
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik