Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen. Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!
T H E M A Ü B E R S I C H T
Hands
Gesendet - 11/11/2020 : 10:47:51 Hallo!
Bin im Übungsprogramm.
Habe Rezept eingegeben und alle Termine gemacht. Danach löschte ich alle Termine wieder. Aber wenn ich wieder auf die Maske Rezepte gehe stehen noch alle Termine unten rechts bei Leistung , Tag, Datum etc. . Gehe ich hier auf einen Termin und will diesen löschen kommt: Das Rezept kann nicht gelöscht werden. Grund: Es wurden schon Termine in PraxPlan vergeben. Die sind aber gelöscht und stehen nicht im Plan. Ich übe zwar nur, aber im Ernstfall kann mir das passieren. Gehe ich über die Patientenverwaltung und will den Patienten löschen, kommt: Für diesen Patienten ist schon ein Rezept erfasst . Daher kann er nicht gelöscht werden. Soll der Patient archiviert werden?
Stört das nicht bei der Abrechnung, wenn die gelöschten Termine noch in der Maske Rezepte stehen? Wenn ich neue mache werde diese sich ja an den alten (eigentlich gelöschten) Terminen anschließen?
Und gibt es nicht die Funktion , durch anklicken das es im Plan sichtbar ist das der Termin wahrgenommen wurde? Für Löschen, abgesagt, versäumt sind diese Funktionen vorhanden, aber nicht für wahrgenommen?
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik