T H E M A Ü B E R S I C H T |
PhysioamBerg |
Gesendet - 12/01/2021 : 08:09:39 Hallo alle zusammen. Gibt es irgendwo eine Statistik oder Tabelle anhand der ich sehen kann, wieviele Patienten-Termine abgesagt wurden oder ausgefallen sind (in einem gewählten Zeitraum)? Mit der Summe für die Preise bzw. der Zeit? Super wäre es noch, wenn man dann noch sehen könnte welche ausgefallenen Termine bezahlt wurden. Danke für eure Antworten.
|
9 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Hand und Herz |
Gesendet - 13/01/2021 : 20:04:59 Auch in der Terminübersicht kann man eine Summe finden!
Ich habe im Forum folgendes gefunden:
Zitat: Ersterfassung durch TFZ
Doch, das Summieren oder Anzeigen wieviele Termine versäumt wurden funktioniert: man muss mit Rechtsklick ganz unten unterhalb der gewünschten Spalte klicken (oberhalb vom Scrollbalken aber unterhalb der Spalte), dann erscheint ein Auswahlkästchen. Da kann man u.a. Summe oder Anzahl auswählen und schon erscheint der entsprechende Wert.
|
Hand und Herz |
Gesendet - 13/01/2021 : 20:01:56 Danke für den Tipp, ich habe es gefunden.
Ich muste einfach nur etwas weiter runterscrollen |
herrmanj |
Gesendet - 12/01/2021 : 15:28:03 Lösche mal einen Termin und sage als abgesagt kennzeichnen. Dann das selbe noch mal mit versäumt. Dann ist beides in der Terminliste. |
Hand und Herz |
Gesendet - 12/01/2021 : 15:01:58 Zitat: Ersterfassung durch uhs-physio
Punkt 1. Lösung Praxplan - Terminübersicht - Terminart: Abgesagt
Was muß ich ändern? - die Terminart "Abgesagt" habe ich nicht. Auch die Terminart "Versäumt" ist in meiner Liste der Terminarten nicht zu finden.
|
herrmanj |
Gesendet - 12/01/2021 : 14:45:59 Abgesagt (von uns abgesagt) lassen wir auch drin stehen. Kurzfristig oder gar nicht abgesagt vom Patienten kennzeichnen wir als versäumt. |
uhs-physio |
Gesendet - 12/01/2021 : 12:54:31 So unterscheiden wir auch. Nur lassen wir den abgesagten Termin im Planer stehen und löschen diesen nicht. |
herrmanj |
Gesendet - 12/01/2021 : 11:31:22 Weil wir gerade beim Thema sind.
Unterscheidet Ihr zwischen versäumt und abgesagt? Wir ja. Was sind da Eure Kriterien für das eine oder andere? Unsere sind das:
versäumt = Patient erscheint nicht oder hat nicht bis 24 h vorher abgesagt (vor 24 h wird der Termin einfach aus dem Plan genommen)
abgesagt = wen wir dem Patienten absagen müssen (z.B. bei krank Therapeut) |
uhs-physio |
Gesendet - 12/01/2021 : 09:34:34 Punkt 2: Buchungsübersicht - Zeitraum - Buchungstext - Ausfall..... eingeben und Liste ist da. |
uhs-physio |
Gesendet - 12/01/2021 : 09:29:17 Punkt 1. Lösung Praxplan - Terminübersicht - Terminart: Abgesagt
|