T H E M A Ü B E R S I C H T |
mrphysio |
Gesendet - 16/02/2021 : 15:13:08 Wenn ein Patient mit mehreren Rezepten mit gleichem Ausstellungsdatum und unterschiedlichen Therapiemaßnahmen kommt, kann das erste Rezept gescannt werden....beim 2. Rezept kommt die Meldung "Das Rezept ist schon erfasst". Dann müssen die anderen Rezepte manuell eingegeben werden. Hat jemand einen Lösungsvorschlag, wie man das umgehen kann und auch die anderen Rezepte scannen kann? |
3 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
herrmanj |
Gesendet - 17/02/2021 : 09:32:42 Da wird hoffentlich nachgesteuert. Da der Fall recht selten ist, eher mit Prio 2. |
mrphysio |
Gesendet - 17/02/2021 : 09:23:13 ja danke, werd ich mal probieren....wäre ja aber eigentlich nicht Sinn der Sache ;) |
herrmanj |
Gesendet - 16/02/2021 : 18:48:19 Evtl. klappt das:
A) 1. Rezept einscannen B) Ausstellungsdatum 1. Rezept ändern auf 1 Tag vorher C) 2. Rezept einscannen D) Ausstellungsdatum 1. Rezept zurückändern ...
Prinzip erkannt? |