T H E M A Ü B E R S I C H T |
PIK |
Gesendet - 11/06/2021 : 08:07:34 Hallo zusammen, das Termin Infofenster im PraxPlan zeigt in der ganzen Spalte nur noch einen Termin an? Scrollt man weiter, erscheint wieder nur einer und so weiter,... Gruß PIK |
6 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
PIK |
Gesendet - 14/06/2021 : 13:57:24 Manchmal sind´s die einfachen Dinge, die das Leben leichter machen!! Danke Hotline Maskenlayout zurückgesetzt, dann gings wieder!
Gruß PIK |
PIK |
Gesendet - 14/06/2021 : 13:31:16 Es sind auch alle vergangenen Termine nicht mehr abrufbar! |
PIK |
Gesendet - 14/06/2021 : 12:20:38 Das Problem besteht darin, dass es keine Zeilenränder mehr gibt; auch nicht zwischen den einzelnen Terminen. Die Spalten kann man verändern, aber das ganze Fenster und die Zeilen lassen sich nicht verändern. |
Hotline |
Gesendet - 14/06/2021 : 10:14:44 Wie in MS Excel kann man überall in adad95 die Spaltenbreite und Zeilenhöhe verändern. Vermutlich haben Sie die Zeilenhöhe derart vergrößert, das Sie nur noch eine Zeile sehen. Sie müssen den unteren Rand finden und dann die Zeilen wieder zusammen ziehen. |
PIK |
Gesendet - 14/06/2021 : 08:39:35 Ja, Fehlerbild ist auch nach dem Neustart. |
herrmanj |
Gesendet - 11/06/2021 : 09:38:04 Ist das Fehlerbild nach Neustart von adad95 auch noch? |