Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen. Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!
T H E M A Ü B E R S I C H T
Jane
Gesendet - 29/11/2021 : 13:46:17 Kann mir kurz einer beschreiben, wie Doppelbehandlungen abgerechnet werden. Ich gebe jeweil bei 10 Doppelbehandlungen, 5 Termine an, jeden Termin 2x, da es ja keinen eigenen Abrechnungsposten für Doppelbehandlungen gibt. Bei der HMK Überprüfung sagt mir aber das System Behandlungsfrequenz überschritten und gibt es nicht frei zur Abrechnung. Findet jemand den Fehler ? Stehe gerade auf der Leitung. Grüße
2 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst)
Jane
Gesendet - 29/11/2021 : 14:00:46 Danke für die schnelle Antwort, hat geklappt
Hotline
Gesendet - 29/11/2021 : 13:51:15 Wenn eine Leistung doppelt behandelt wird, sollte dies auch so erfasst werden. Bei Eingabe von 10x Leistung, ist nicht ersichtlich das doppelt behandelt wird. Wenn jedoch 5x Leistung und darunter erneut 5x Leitung eingeben wird, ist die klar ersichtlich. Die Termine müssen dann auch nur einmal eingegeben werden und (falls nicht mit dem PraxPlan gearbeitet wird) erscheint nach dem Schließen des Kaleders die Frage ob der Termin auch für die andere(n) Leistung(en) übernommen werden soll.
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik