T H E M A Ü B E R S I C H T |
bernhardb |
Gesendet - 01/02/2022 : 09:45:24 Bei neuen GKV-Rezepten (mit Barcodescanner erfasst) wird der alte Preis eingesetzt. In der Leistungsübersicht stimmen die Preise.
Grüße aus der Südwestpfalz |
5 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
bernhardb |
Gesendet - 02/02/2022 : 08:52:43 Vielen Dank an RD für die prompten Änderungen der Probleme und Kundenwünsche nach dem Update.
Grüße aus der Südwestpfalz |
Hotline |
Gesendet - 01/02/2022 : 17:27:42 Wurde mit der soeben veröffentlichten Version 2022.1.1085 geändert. |
herrmanj |
Gesendet - 01/02/2022 : 12:21:40 P.S. wenn man nach dem Abschluss der Barcodescanner-Maske auf "E-Preis" doppeltklickt, so korrigiert sich der aus dem Scan entstandene Preis auf den RICHTIGEN aus der "Leistungsübersicht" |
herrmanj |
Gesendet - 01/02/2022 : 10:51:05 Habs mal auch in Facebook reingesetzt.
https://m.facebook.com/groups/adad95/permalink/4533080940134228/ |
Schimanski |
Gesendet - 01/02/2022 : 10:07:53 Ich habe das gleiche Problem |