T H E M A Ü B E R S I C H T |
Jane |
Gesendet - 12/12/2022 : 13:33:21 Hallo alle zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass die Fristen im Entlassmanagement nicht stimmen:
Bei Überprüfung haben wir im Programm immer noch Beginn innerhalb von 14 Tagen, beenden innerhalb von 21 Tagen.
Es muss aber innerhalb von 7 Tagen begonnen werden, beendet innerhalb von 21 Tagen.
Gruß |
3 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Jane |
Gesendet - 15/12/2022 : 15:26:55 Hallo liebes Ridler Team, dass mit dem Entfernen der Markierung hilft leider nicht, hatte ich gleich probiert, da man dann die alten Fristen hat und nicht bis zum 21zigsten Tag behandeln kann. Grüße |
herrmanj |
Gesendet - 12/12/2022 : 15:04:18 Zitat: Ersterfassung durch Jane
Hallo alle zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass die Fristen im Entlassmanagement nicht stimmen:
Bei Überprüfung haben wir im Programm immer noch Beginn innerhalb von 14 Tagen, beenden innerhalb von 21 Tagen.
Es muss aber innerhalb von 7 Tagen begonnen werden, beendet innerhalb von 21 Tagen.
Gruß
Achtung! Bis 6. April 2023 gilt die Ausnahmeregelung.
https://www.physio.de/community/news/die-impfpflicht-geht-ndash-entlassmanagement-und-telefonische-au-bleiben/99/10938/1 |
Entwicklung |
Gesendet - 12/12/2022 : 14:24:18 Wenn Sie unter Extras/Einstellungen/Rezepte bei der Option Entlassmanagement die Markierung entfernen und adad95 neu starten wird mit den ‚normalen‘ Fristen gerechnet |