Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen. Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!
T H E M A Ü B E R S I C H T
physio4kids
Gesendet - 02/03/2023 : 19:05:10 Anscheinend funktioniert seit dem Update 1091 die Synchronisation mit Google nicht mehr. Starten wir einen Manuellen Austausch kommt die Fehlermeldung "Es wurde kein Mitarbeiter-Kalender zur Synchronisation mit dem Google-Kalender gefunden."
Tatsächlich sind die Mitarbeiter als Teilnehmer an der Synchronisation nach wie vor eingestellt, die Verbindung zu Google steht (Status: angemeldet), die richtigen Kalender sind ausgewählt.
Hat jemand auch dieses Problem oder kann die Hotline helfen?
Vielen Dank und Freundliche Grüße
1 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst)
herrmanj
Gesendet - 03/03/2023 : 11:39:52 Der Kollege hat das gleiche Problem: