adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Terminmerker aus Praxis-Plan versenden

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
praxislöwe Gesendet - 12/05/2023 : 09:02:02
Guten Morgen zusammen.
Seit ein paar Tagen können wir den Terminmerker per mail aus dem Praxis Plan nicht mehr versenden bzw. versenden schon aber er kommt sofort als nicht zustellbar zurück obwohl die Mail-Adresse stimmt.Hat noch jemand dieses Problem und dann evtl. eine Lösung? Wir brauchen diese Funktion sehr viel. Herzlichsten Dank im vorraus.LG Ulla
1     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
mechanicus Gesendet - 12/05/2023 : 16:15:26
Zitat:
praxislöwe:(...) kommt sofort als nicht zustellbar zurück obwohl die Mail-Adresse stimmt.
In der Mail des Postmasters des Empfängerhosts ist der Grund genannt. Was steht denn da?

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06