adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Patienten mit 2 Rezepten

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen

Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Anja Engel Gesendet - 30/10/2024 : 14:28:05
Hallo,
ich bräuchte bitte einen Lösungsvorschlag:

Ich habe eine Patientin, die parallel mit 2 Rezepten in Behandlung ist (1. Rezept chronisch psychisch, 2. Rezept akut motorisch).
Wenn ich die Tagesdoku mache, sehe ich rechts in chronologischer Reihenfolge die letzten Dokus beider Rezepte - das aktuellste Rezept "zu unterst". In diesem Fall stehen also die ganzen motorischen Dokus als letzte unten dran, nach der letzten psychischen Doku muss ich scrollen und suchen.
Das heißt, ich suche gegen Ende des psychischen Rezeptes recht lange nach der tatsächlich vorherigen Doku auf dem gleichen Rezept (schwer in Worte zu fassen - wer das gleiche Problem hat, weiß, was ich meine ;-) ).

Die Tagesdokus nur pro Rezept und nicht 6 Monate lang anzuzeigen ist keine Option, da ich für die psychischen Behandlungen den Rückblick über 6 Monate brauche.

Meine Frage bzw. mein Anliegen an die Technik:
Kann ich mir die Tagesdoku so anzeigen lassen, dass ich sie nur von den Rezepten sehe, die beispielsweise die gleiche Diagnosegruppe haben?

Herzlichen Dank,
Anja Engel

3     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Hand und Herz Gesendet - 06/11/2024 : 14:33:02
Ja,ich weiß. Das bemängeln hier mehrere öfters. Das man entweder nicht sofort einen guten Überblick oder nicht weiter dort dokumentieren kann.

Für die Übersicht gehe in die E-Akte und schreibe dann deine aktuelle Tagesdokumentation über PRax-Plan. so machen wir das
Anja Engel Gesendet - 05/11/2024 : 10:59:10
Danke für die Antwaort.
Die Möglichkeit kenne ich - sie nützt mir aber in dem Falle nichts, da ich in der Maske ja nur lesen und nicht schreiben kann

VG Anja
Hand und Herz Gesendet - 31/10/2024 : 13:43:35
über die E-Akte die einzelnen Rezepte aufsuchen. Dann hast du nur die Tagesdoku zu dem jeweiligen Rezept

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06