T H E M A Ü B E R S I C H T |
Hand und Herz |
Gesendet - 05/05/2025 : 09:41:36 Hallo zusammen, kostete es nochmal als Extraservice, wenn man Patienten aus dem Prax-plan direkt anrufen möchte?
Ich finde in der Suchmaske nicht die richtigen Einträge. Oder muß ich ein Programm extra kaufen, wie es in einigen Aussagen im Forum zu finden war. |
5 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
mechanicus |
Gesendet - 09/05/2025 : 00:14:58 Ich habe mir zu Testzwecken den Roger Router in W10 installiert, kannte ich aus der Linux-Ecke und erleichtert das Telefonmanagement. |
Hand und Herz |
Gesendet - 08/05/2025 : 10:24:28 "Bei einem vernünftigen Telefonlink sieht das dann so aus:" Was ist das für eine App |
mechanicus |
Gesendet - 05/05/2025 : 16:42:28 Zitat: Entwicklung: Ob sie dazu extra Software brauchen oder nicht, hängt von Ihrer Telefonanlage ab.
Naja, wohl auch etwas von Ihnen. ;-)
Wenn ich im Planer auf "Pat. auf Festnetz anrufen" klicke, öffnet sich der bekannte Windowsunsinn:

Bei einem vernünftigen Telefonlink sieht das dann so aus:

Das funktioniert dann auch:
 |
Hand und Herz |
Gesendet - 05/05/2025 : 14:12:10 Wo finde ich weitere Informationen,welche Bedingungen an die Telefonanlage gestellt werden? |
Entwicklung |
Gesendet - 05/05/2025 : 12:58:06 Nein, sie brauchen nichts an uns zu zahlen, um aus dem Programm heraus wählen zu können. Ob sie dazu extra Software brauchen oder nicht, hängt von Ihrer Telefonanlage ab. |