T H E M A Ü B E R S I C H T |
Praxismil |
Gesendet - 15/07/2025 : 16:33:37 Hallo, haben seid gestern einen neuen Router (FritzBox) vorher einen Telekom Router! leider klappt das versenden von den Terminen aus PraxPlan nicht mehr??? kann da einer Helfen??!! Es hat sich nur der Router geändert nicht der Internet Anbieter.
danke gruß Thomas |
2 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
BODYBALANCE |
Gesendet - 16/07/2025 : 08:07:42 Zitat: Ersterfassung durch mechanicus
Die beiden Router haben unterschiedliche Defaulteinstellugen, hast Du die überprüft?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Thomas diese Antwort weiterbringt?
@Thomas: Was heisst "es klappt nicht". Welche Fehlermeldung kommt an welcher Stelle? |
mechanicus |
Gesendet - 15/07/2025 : 17:36:38 Die beiden Router haben unterschiedliche Defaulteinstellugen, hast Du die überprüft? |