T H E M A Ü B E R S I C H T |
TschoTscho |
Gesendet - 01/08/2025 : 13:50:08 Hallo in die Runde,
wollte mal Fragen, ob ein Interesse bestünde untereinander selbst angefertigte Vorlagen auszutauschen? Sprich Rechnungen, Behandlungsvertrag, Terminmerker usw. Ich habe meine Rechnung z.b. für HP-Rechnungen mit Faktor angepasst.
Möglich wäre das ganze mit Screenshot und Download oder auch direkt über die Adad-Seite als kleiner Shop. So könnte der Ersteller und der Shop für seine Arbeit etwas belohnt werden. |
4 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Ines Beger |
Gesendet - 26/08/2025 : 10:08:42 Ich benötige die von der ZPP für die Präventionskurse, die ab 2026 verpflichtend rausgegeben werden müssen so in Adad implementiert, dass alles Notwendige automatisch eingetragen wird. Kann man das allein machen? |
physioblankenfelde |
Gesendet - 22/08/2025 : 10:48:00 Ihr könnt in jedes Schreibprogram,Word oder Open Office euer Befund zusammenbasteln und dann als beschreibbares PDF umwandeln. Ist a bischle Arbeit, aber geht gut |
Ines Beger |
Gesendet - 22/08/2025 : 08:48:12 Wäre für mich auch interessant. Hab aber nicht die Vorstellung, wie das aus adad heraus funktionieren könnte. |
Hand und Herz |
Gesendet - 19/08/2025 : 13:06:28 Das fände ich gut. Ich habe selber auch viele Befundvorlagen komme momentan aber mit den PDF- Bearbeitung nicht weiter |