adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 GFS Datenannahme trotz neuer Version abgelehnt

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
PIK Gesendet - 07/11/2025 : 08:54:35
Hallo zusammen,
habe die GFS Abrechnung mit neuer Version wiederholt,
trotzdem kam die Ablehnung der Annahme!
Was nun tun?

Grüße
PIK
3     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
mechanicus Gesendet - 07/11/2025 : 12:09:20
Zitat:
PIK:    habe die GFS Abrechnung mit neuer Version wiederholt
Zitat:
PIK:    Bitte genau lesen
Dann musst Du Dich genauer formulieren. Das steht etwas von einer Wiederholung der Abrechnung (Menü: Abrechnung -> Rechnungswiederholung) mit der neuen Version, nichts davon, dass Du mit der neuen Version die Abrechnung neu erstellt hast (Menü: Abrechnung -> Kassenrechnung §302 erstellen).
PIK Gesendet - 07/11/2025 : 11:41:28
Bitte genau lesen,
ich habe die neue Version VORHER draufgezogen und trotzdem kam die Ablehnung.
Die anderen, abgelehnten Rechnungen wurden NACH dem Update angenommen!
mechanicus Gesendet - 07/11/2025 : 10:41:11
Eine einfache Wiederholung reicht nicht aus, dann wird der selbe Fehler ja wieder gesendet.

Du musst die Rechnung stornieren, erneut die Rezepte zur Abrechnung freigeben und mit der neuen Version 2025.1.1110 nochmal abrechnen.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06