adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 Lob und Tadel
 Tarifupdates

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
sternendeuter Gesendet - 03/01/2010 : 12:08:32
Auch wenn diese Updates eine freiwillige Leistung sind.
Es macht immer wieder Probleme dass die Tarif-Updates andere Preise einspielen, als die von uns tatsächlich abgerechneten.
Ich bin nun ZVK- und VPT-Mitglied und rechne mit VPT Preisen ab, da diese höher sind. pos.20501 z.b 12,95(ZVK)ca.13,54 (VPT). Ich habe gerade im Okt.09 mühsam die Preise per Hand aktuallisiert. Und nun durch das Update im Jan 2010 sind alle wieder mit niedrigern Preisen überschrieben worden. Wie kann man beim Update die verschiedenen Tarife wählen? Dazu muss es doch eine Lösung geben!?

J. Steinmann
2     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Tomerala Gesendet - 28/03/2013 : 13:09:54
hallo adad

ich weiß,wir berliner haben im rest des landes nicht den besten ruf.wir kosten ein haufen geld.
nur fühle ich mich eigentlich unschuldig.
nur das tarifupdate von gestern hat mir hier in BERLIN im gesamten adad - system das Tarifgebiet Ost in das Programm geschrieben!!??
ich habe nun alles wieder zurückgesetzt und alles ist schick!!da kam der april-scherz doch zu früh!1
frohe ostern und grüße aus BERLIN
Ridler Datentechnik Gesendet - 07/01/2013 : 16:41:17
Dies wurde mit Version 2012 gelöst.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06