adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Gutschein-Kunden ohne Tel-NR im Prax-Plan

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Hand und Herz Gesendet - 09/04/2018 : 19:12:02
Hallo zusammen,
Da im Forum - Verbesserungsvorschläge, keiner auf mein Thema geantwortet hat, bitte ich Euch, liebe Kollegen , mir zu erklären, wir Ihr folgendes unserer Probleme löst- wenn Ihr auch dieses Problem habt.

Bei Inhabern von Gutscheinen kann man bei der Gutscheinerstellung keine Tel-Nr des zukünftigen Gutschein-Inhabers notieren. Wenn dieser nun in der Praxis anruft und ein Termin im Prax-Plan über Gutscheintermine vergeben wird, kann man diesen bei evtl. Terminveränderungen nicht anrufen.

Bisher legen wir diese Gutscheininhaber dann in der Patientenverwaltung an. Allerdings sind dann die Kunden überrascht, wenn man Ihnen z.B. die Patienteninformation zum Thema Datenschutz vorlegt. Schließlich ist evtl. der Kunde ja nur einmalig zur Gutscheineinlösung da.
1     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
mechanicus Gesendet - 10/04/2018 : 08:48:20
Gutscheine werden auch verschenkt, weshalb für mich die Eingabe der Telefonnummer beim Verkauf entbehrlich ist. Bei der Terminvereinbarung zur Einlösung wird die Telefonnummer dann stets zum Termin notiert.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06