adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Termine werdem im PraxPlan nicht geladen

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
NeSch Gesendet - 08/01/2019 : 16:19:49
Seit dem Update auf die aktuelle Programmversion habe ich folgendes Problem:

Ich wähle einen Tag -> Termine im Anzeigebereich (z.B. von 7-14 Uhr) werden angezeigt
Ich scrolle runter -> 2-3 Stunden lang wird kein Termin irgendeiner Art angezeigt, nur Abreitszeit/Freizeit (z.B. von 15-17 Uhr)
Danach werden wieder Termine angezeigt.

Gibt es hierzu eine Lösung?
1     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
tz mittelrhein Gesendet - 09/01/2019 : 12:06:58
Hallo NeSch,

ich habe dieses Problem seit gestern auch, jedoch in anderer Form.

Ich öffne einen Therapeuten und bis zu einer bestimmten Uhrzeit ist alles ok; jedoch zB. dienstags 14 Uhr ist ein Dauertermin farblich ohne Namen etc. angezeigt, danach die ganze Woche keine Termine mehr sichtbar und das Programm stürzt ab. Dieser Fehler ist dann dauerhaft jeden Dienstag. Kann also dienstags nichts mehr planen und muss diesen Therapeuten ausblenden, wenn ich bei den anderen was planen möchte.

Bei mir konnte ich ausmachen, dass es am Dauertermin lag, der einem Raum zugeordnet war. Da wir das selbst nicht ändern können, hoffe ich auf schnelle Hilfe und ein neues Update.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06