adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Datenschutzerkl. keine dauerhafte Vorlagenänderung

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Hand und Herz Gesendet - 15/02/2019 : 12:53:12
Hallo zusammen,
seit dem Update gibt es jetzt in der Patientenverwaltung unter "Drucken" die Möglichkeit "Datenschutzerklärung drucken". Ich habe diese Vorlage kopiert, nach unseren Wünschen den Text variiert und umbenannt. Danach wollte ich diese Vorlage als automatische Version speichern.


Habe dann im alten Forum gelesen, dass man zuerst auf die Festplatte gehen muss > Programme > Ridlerdatentechnik> ADAD > System > PRNDEF und alles außer "Report-Vorlage" löschen sollte.

Dann auf "Extras" "Einstellungen Druckvorlagen" > " PAtientverwaltung"> "Datenschutzerklärung Patient". Hier habe ich die Vorlage ausgewählt und anschließend OK gedrückt.


Auch wenn ich die Vorlage in der Patientenverwaltung einzeln ausgesucht habe, blieb diese Einstellung nicht dauerhaft.

Immer wieder springt es zurück auf die Vorlage von Ridler - was mache ich falsch ? Oder habt ihr damit auch Probleme?
2     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Hand und Herz Gesendet - 18/02/2019 : 13:42:09
Ich hätte gerne aber unsere Vorlage immer automatisch stehend. Ich möcht e nicht dabei jedem meiner Mitarbeiter die Möglichkeit geben, die Vorlage zu ändern.

Die Vorlage wechselt halb immer wieder in die Vorlage von Ridler und bleibt nicht bei meiner eingefügten stehen
Entwicklung Gesendet - 18/02/2019 : 11:11:27
Das Löschen von den Daten ist eigentlich nur bei einen ganz speziellen Problem nötig und hat sicher nichts mit der Auswahl einer bestimmten Druckvorlage zu tun. Bei uns funktioniert das Wählen der Druckvorlage.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06