adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 HMk-Check hat anderes Heilmittel

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
praxislöwe Gesendet - 04/06/2019 : 17:13:56
Hallo Ihr Lieben
Ich habe heute ein Rezept angelegt als Erstverordnung, EX1a, ICD - 10 :M76.5 Heilmittel KG und Eis. Beim HMK-Check kam dann folgende Meldung
- Das Heilmittel KG Gerät kann nicht bei dem Indikationsschlüssel EX1a verordnet werden-
Hatte jemand das schon mal - liegt das an der Krankenkasse ?Gibt es eine Lösung da zu ?
Lieben Gruß
1     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Hotline Gesendet - 04/06/2019 : 17:53:47
Bitte überprüfen Sie ob die Zuordnung richtig getroffen wurde. Im HMK Check oben auf Leistungen anpassen und dann die im Rezept eingetragenen Positionsnummer suchen. In der rechten Spalte steht vermutlich das falsche Heilmittel.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06