adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Bug bei Hausnummern mit /

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
SebastianKlien Gesendet - 24/11/2019 : 17:49:45
Uns ist folgender Sachverhalt/Fehler aufgefallen: Bei Kunden, die in der Adresse, und da in der Hausnummer ein / haben (also 158/3) erscheint nach Kauf z.B. eines Gutscheines der Kurs nicht unter dem Kunden, auch nicht im Praxplan unter Gutschein und man kann ihn nicht einchecken. Lediglich in der Buchhaltung ist er noch zu sehen.
Wenn der / durch einen Punkt ersetzt wird, also 158.3 funktioniert alles normal.
Da es doch einige Hausnummer mit / gibt wäre es wichtig, diesen Fehler zu beheben, oder diese Zeichen direkt bei der Eingabe als Fehler zu melden mit dem Hinweis "es gehen nur Punkt, Buchstaben und Zahlen"

Sebastian Klien
3     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
SebastianKlien Gesendet - 25/11/2019 : 13:40:57
Kein Problem. Ich kann es ihnen bei uns gerne vorführen. Melden sie sich dafür einfach morgen telefonisch bei uns..meine Mitarbeiterinnen können ihnen den Fehler vorführen.

Sebastian Klien
Entwicklung Gesendet - 25/11/2019 : 11:31:22
Wir konnten das beschriebene Verhalten nicht nachvollziehen.
SebastianKlien Gesendet - 24/11/2019 : 17:52:33
Nachtrag: Bei einer Hausnummer "172-174" tritt das gleiche Phänomen auf.

Sebastian Klien

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06