adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Mandant ändern

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
PhysioMV Gesendet - 02/01/2020 : 09:26:59
Hallo und ein frohes neues Jahr,

wir sind eine Gemeinschaftspraxis und seit dem 01.01.20 ist eine Kollegin auch als neue Gesellschafterin eingestiegen, so dass sich auch der Praxisname ändert.

Wie kann ich dies nun in adad ändern?

Unter Mandant lässt sich der Name leider nicht ändern, auch wenn ich diese Felder freigebe.
Die Kollegin steigt ja mit ein, es änder sich also im Endeffekt nichts weiter außer ein Name mehr, der natürlich auch in Briefkopf usw erscheinen sollte.

Leider scheint die Hotline heute noch nicht besetzt zu sein.

Mit frendlichen Grüßen
1     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Jens01 Gesendet - 02/01/2020 : 10:56:42
Hallo und auch von mir ein gutes neues Jahr!
Ich hatte diesen ähnlichen Fall vor Jahren, damals umgekehrt. Ich hatte ne Praxisgemeinschaft und wurde zum Einzelinhaber. Da benötigst du die Hilfe von RD. Da der Freischaltcode deinen Praxisnamen verschlüsselt mitenthällt. Wenn du da was ändern möchtest benötigst du einen neuen Code.
Denke auch mal über eine 2. Mandanten nach, den du dir mit in deine Lizenz aufnimmst. Damit lässt sich eure Umsätze besser trennen und du vermeidest vielleicht Missverständmnisse unter den Praxisinhabern, wer was und wieviel gearbeitet hat.

Viele Grüße aus dem schönsten Bundesland (Hessen), Jens

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06