Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen. Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!
T H E M A Ü B E R S I C H T
Hotline
Gesendet - 29/10/2020 : 09:48:52 Nach Abrechnungsrichtlinien werden jetzt Umlaute nicht mehr markiert. Leider hat die AOK ihre Software noch nicht angepaßt und weist jede Abrechnung mit Umlauten als fehlerhaft zurück. Wir gehen also auf den alten Modus zurück.
Bitte führen Sie bis zum Erscheinen der Programmversion 1072 keine weitere Abrechnung durch.
Wurden bereits Abrechnungen durchgeführt, warten Sie mit dem Versenden der Urbelege, installieren die neue Programmversion 1072 (sobald verfügbar), stornieren die bereits erstellte Abrechnung (Menü Abrechnung -Storno Rechnungen) und erzeugen anschließend die Kassenrechnung neu.
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik