adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Gelöschte Termine stehe noch in der Maske/Rezepte?

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Hands Gesendet - 11/11/2020 : 10:47:51
Hallo!

Bin im Übungsprogramm.

Habe Rezept eingegeben und alle Termine gemacht. Danach löschte ich alle Termine wieder. Aber wenn ich wieder auf die Maske Rezepte gehe stehen noch alle Termine unten rechts bei Leistung , Tag, Datum etc. . Gehe ich hier auf einen Termin und will diesen löschen kommt: Das Rezept kann nicht gelöscht werden. Grund: Es wurden schon Termine in PraxPlan vergeben. Die sind aber gelöscht und stehen nicht im Plan.
Ich übe zwar nur, aber im Ernstfall kann mir das passieren.
Gehe ich über die Patientenverwaltung und will den Patienten löschen, kommt: Für diesen Patienten ist schon ein Rezept erfasst . Daher kann er nicht gelöscht werden. Soll der Patient archiviert werden?

Stört das nicht bei der Abrechnung, wenn die gelöschten Termine noch in der Maske Rezepte stehen? Wenn ich neue mache werde diese sich ja an den alten (eigentlich gelöschten) Terminen anschließen?

Und gibt es nicht die Funktion , durch anklicken das es im Plan sichtbar ist das der Termin wahrgenommen wurde? Für Löschen, abgesagt, versäumt sind diese Funktionen vorhanden, aber nicht für wahrgenommen?

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06